Hochzeitsdekoration, Unikate Holz (selbstgemacht) – 4cases.at
top of page

selbstgemachte Hochzeitsdekoration
Unikate aus Holz

Personalisierbar

Von einem kleinen Österreichischen Unternehmen

Feine und detailierte Gravur

Design nach Deinen Wünschen

Das sagen unsere Kunden

Michaela Schmiedel 
via Facebook

Super freundlicher Kontakt, es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und als ich meine Ringschatulle bekommen habe, musste ich vor Freude weinen. Würde dort immer wieder bestellen und die Qualität ist 1a. Wenn ich 5 Sterne geben könnte, würde ich 10 geben. 

Martin Hartl 
via Google

Ich kann die 4CASES OG nur weiterempfehlen. Ich habe einen Spruch in die Lehne einer Bank fräsen lassen. Die Qualität ist top und die Abwicklung war sehr unkompliziert. 

Stefan Praetzel 
via Facebook

Super Service, freundliches Personal. Gehen auch sehr detailliert auf Kundenwünsche ein. Einfach ein spitze Team! Danke für eure Mitarbeit und die mega tolle Umsetzung! 

Mehr Bewertungen auf Google oder Facebook

bottom of page