Geschenke zur Hochzeit aus Holz, hochwertig & edel – 4cases.at
top of page

Hochzeitsgeschenke
aus Holz & personalisiert

Entdecke unsere einzigartigen, handgefertigten Hochzeitsgeschenke aus Holz –

speziell für dich personalisiert!

Du suchst nach dem perfekten Hochzeitsgeschenk, das eine besondere Bedeutung trägt? Unsere personalisierten Holzgeschenke sind genau das Richtige! Jedes Stück wird mit viel Liebe und Sorgfalt handgefertigt und ist somit ein Unikat.

Warum sind unsere Holzgeschenke so einzigartig? Weil sie eine persönliche Note tragen, die sie zu etwas ganz Besonderem macht. Somit wird das glückliche Paar von deinem Geschenk begeistert sein.

Mache diesen besonderen Tag unvergesslich, indem du mit einem hochwertigen, personalisierten Hochzeitsgeschenk punktest. Unsere einzigartigen Holzgeschenke werden sicherlich für strahlende Gesichter sorgen und die Liebe des Paares widerspiegeln. Entdecke jetzt unsere Auswahl an handgefertigten Hochzeitsgeschenken!

Design nach Deinen Wünschen

Ewige Erinnerung

Feine und detailierte Gravur

Details Hochzeitsgschenk

Details

Personalisierte Holzbank

Eine Holzbank für den Garten mit gravierter Rückenlehne ist die perfekte Erinnerung an die Hochzeit.

Das Paar kann darauf eine tolle gemeinsame Zeit verbringen, erfreut sich immer wieder aufs Neue und erinnert sich zurück an den besonderen Tag.

Personalisierte Holzbank als einzigartiges Hochzeitsgeschenk: Eine Erinnerung an deine Trauung

Auch ein Bilderrahmen ist ein wunderbares Hochzeitsgeschenk.

Mit einem besonderen Hochzeitsfoto und der individuellen Gravur, platziert im Haus, erinnert man sich immer wieder zurück an den schönsten Tag.

Bilderrahmen mit Gravur

Individuelle Holz-Bilderrahmen: Liebevoll gestaltet und persönlich für dich

 

Ob an einem Türkranz oder anderswo im Haus platziert zeigst du, das aus dem Du und Ich ein wir wurde. Euer von nun an gemeinsamer Familienname findet seinen schönen Platz in Eurem gemeinsamen Zuhause. 

Deko mit Familienname

Stilvolle Holzdekoration mit Familienname: Eine persönliche Note für Ihre Wohnräume

Das sagen unsere Kunden

Michaela Schmiedel 
via Facebook

Super freundlicher Kontakt, es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und als ich meine Ringschatulle bekommen habe, musste ich vor Freude weinen. Würde dort immer wieder bestellen und die Qualität ist 1a. Wenn ich 5 Sterne geben könnte, würde ich 10 geben. 

Martin Hartl 
via Google

Ich kann die 4CASES OG nur weiterempfehlen. Ich habe einen Spruch in die Lehne einer Bank fräsen lassen. Die Qualität ist top und die Abwicklung war sehr unkompliziert. 

Stefan Praetzel 
via Facebook

Super Service, freundliches Personal. Gehen auch sehr detailliert auf Kundenwünsche ein. Einfach ein spitze Team! Danke für eure Mitarbeit und die mega tolle Umsetzung! 

Mehr Bewertungen auf Google oder Facebook

bottom of page