Hochzeitskerze aus Holz – edel und natürlich - 4cases.at
top of page
!

Hochzeitskerze aus Holz
edel und natürlich

Entdecke die Schönheit einer Hochzeitskerze - edel, natürlich und einzigartig aus Holz gefertigt!

Unsere hochwertigen Hochzeitskerzen verleihen deiner Zeremonie eine besondere Atmosphäre. Warum sind unsere Kerzen so einzigartig? Weil sie handgefertigt sind und aus edlem Holz bestehen, das eine natürliche Schönheit ausstrahlt.

Die Hochzeitskerze symbolisiert die Vereinigung zweier Herzen und ist somit ein unvergessliches Element Ihrer Feier. Dementsprechend sorgt sie für eine romantische und warme Stimmung, die eure Liebe perfekt widerspiegelt.

Gestalte deine ganz persönliche Kerze, indem du sie mit euren Namen und dem Hochzeitsdatum gravieren lässt. Auf diese Weise wird deine Hochzeitskerze zu einem individuellen Erinnerungsstück für die Ewigkeit.

Entdecke jetzt unsere vielfältige Auswahl an edlen und natürlichen Hochzeitskerzen aus Holz und lassen Sie sich von ihrer Einzigartigkeit verzaubern!

Design nach Deinen Wünschen

Made in AUSTRIA

Feine und detailierte Gravur

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.
Details Hochzeitskerze

Details

Einzigartig und Persönlich

Deine Hochzeitskerze wird persönlich für Dich, in Oberösterreich in einer kleinen Holzwerkstatt, ganz nach Deinen Wünschen gefertigt.

​

Hochzeitskerze aus Holz – einzigartig und persönlich: Individualität für deine Trauung

​

 

Durch ein spezielles Arbeitsverfahren, in welchem die Gravur mittels präziser Lasertechnologie in Eure Schatulle eingraviert wird, sind extrem feine Gravuren möglich und kommen perfekt zur Geltung.

Ob es eine Standard Gravur oder auch ein eigenes Hochzeitslogo sein soll, alles ist möglich

Extrem feine und detaillierte Gravuren

Eine einzigartige Hochzeitskerze aus Holz - feine und detaillierte Gravuren

​

Bei dieser Hochzeitskerze machst du dir keine Gedanken ob du sie auch wirklich anzündest.

Die Teelichter werden einfach ausgetauscht wenn sie abgebrannt sind.

Du muss dir keine Sorgen machen das die Gravur irgendwann verschwindet wenn die Kerze nieder brennt. Dadurch ist diese Hochzeitskerze eine ewige Erinnerung, da sie schön bleibt wie zu Beginn.

Kerzen wechselbar

Hochzeitskerze mit wechselbaren Teelichtern: Eine ewige Erinnerung an deine unvergessliche Hochzeit

​

Diese Hochzeitskerze lässt sich perfekt mit unseren Ringschatullen in Herzform kombinieren.

Diese passt in das Herz in der Mitte und verbindet somit symbolisch die beiden Hälften unzertrennlich miteinander.

Perfekt kombiniert mit einer Herzschatulle

Romantische Hochzeitskerze mit einem Herz in der Mitte: Ein liebevolles Symbol für deine Hochzeit

​

Es werden rein europäische Hölzer verwendet und auch bei der Fertigung der Schatulle wird speziell auf Umweltfreundlichkeit geachtet.

Nachhaltig und Natürlich

Nachhaltige Hochzeitskerze aus europäischen Hölzern: Eine umweltfreundliche Wahl

Das sagen unsere Kunden

Michaela Schmiedel 
via Facebook

Super freundlicher Kontakt, es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und als ich meine Ringschatulle bekommen habe, musste ich vor Freude weinen. Würde dort immer wieder bestellen und die Qualität ist 1a. Wenn ich 5 Sterne geben könnte, würde ich 10 geben. 

Martin Hartl 
via Google

Ich kann die 4CASES OG nur weiterempfehlen. Ich habe einen Spruch in die Lehne einer Bank fräsen lassen. Die Qualität ist top und die Abwicklung war sehr unkompliziert. 

Stefan Praetzel 
via Facebook

Super Service, freundliches Personal. Gehen auch sehr detailliert auf Kundenwünsche ein. Einfach ein spitze Team! Danke für eure Mitarbeit und die mega tolle Umsetzung! 

Mehr Bewertungen auf Google oder Facebook

bottom of page