Handgemacht mit viel Liebe – Unikate aus Holz – 4cases.at
top of page
Unsere handgefertigten Holzprodukte werden angepasst und mit viel Liebe zum Detail geschliffen

...handgemacht mit viel  Liebe... Unikate aus Holz

Unsere handgemachten Holzprodukte werden persönlich angepasst und mit präzisem Schleifen veredelt

... beschreibt unsere Arbeit wohl am besten. Jedes unserer Stücke ist ein echtes Unikat und wird in liebevoller Feinstarbeit von uns gefertigt. 

Ob das Zuschneiden des ausgewählten Holzstücks, der Gestaltung der Gravur am Computer, dem Einspannen des Holzes in unseren Maschinen, dem Schleifen des Werkstücks oder dem Lackieren diverser Sonderanfertigungen - jeder dieser Schritte macht am Ende dein fertiges Einzelstück zu dem, was es sein soll:

 

Ein Prachtstück, welches einen ganz besonderen Moment noch ein klein bisschen schöner machen wird. 

Glück ist handgemacht. 

bottom of page